Deltonapark - Kortgene Het recreatiebungalow projekt Das Ferienhaus- projekt Door het Aannemingsbedrijf Schouwen - Duiveland" n.v. worden bij Kortgene op plm. 200 meter van de jachthaven „Delta Marina" aan het Veerse meer recreatie-bungalows gebouwd in het Deltonapark. Dit recreatie-bungalowprojekt omvat de bouw van 97 recreatie-bungalows (op een opp. van 6.54 ha), de aanleg van wegen, parkeerplaatsen, beplanting en speelweiden. In het Deltonapark worden verschillende typen bunga lows gebouwd: stenen (2 of 3 slaapkamers) en prefab-bungalows. De prijzen van de bungalows liggen tussen f 28.000.- Ckieinste type prefab) en 32.500.- (stenen bungalow 3 slaapkamers). De grond is KOOPGROND en wordt dus uw eigendom; u betaalt 27.50 per m2 voor „een eigen stukje Zeeland" met rust en ruimte. De percelen variëren van 375 800 m2. Bovengenoemde prijzen zijn alle Vrij op Naam, dus inclusief 14% BTW en notariskosten; en gelden tot 3112'71; na deze datum vindt een prijskorrektie plaats als gevolg van de materiaalstijgingen. In de koopsom van de bungalow zit inbegrepen: aansluitkosten water en licht, aansluiting op de rio lering, elektrisch komfoor, koelkast, inrichting van de „natte cel", handdouche, wastafel, toilet; de keuken en de natte cel zijn betegeld in moderne kleuren, elektrische huurboiler, aangelegd terras, beplantings- strook op de erfscheiding. Men kan alle gewenste inlichtingen verkrijgen op het kantoor Deltonapark (Tel. 01108 - 5 34), midden op het terrein gelegen. Geopend van maandag t/m zaterdag van 917 uur. Het postadres is: A.S.D. n.v., Postbus 45, Zierikzee. De ontwikkeling gaat snel; nu reeds hebben een zestigtal families gekozen voor de belegging die een tweeërlei rendement geeft, nl. een financieel en een recreatief: een tweede woning in het Deltonapark. Foto's: JAN KRAKEEL Zierikzee. KAUFGRUND und wird 27.50 pro qm für „ein mit Ruhe und Raum für Parzellen-Grösse variiert Die Bauunternehmung „Schouwen - Duiveland" n.v. baut Ferienhauser im Deltonapark bei Kortgene. etwa 2.00 m vom Yachthafen .Delta Marina' am Veerse Meer. Dieses Projekt umfasst den Bau von 97 Ferienhausern auf einer Grundflache von 6.54 ha, dazu die Anlage von Wegen. Parkplatzen, Hecken und Spielwiesen. lm Deltonapark werden verschiedene Ferienhaus-Typen gebaut: massiv, mit zwei oder drei Schlaffkammern und Prefab-Bungalows. Die Preise für die Bungalows liegen zwischen hfl. 28.000.(kleinster Typ Prefab) und hfl. 32.500.' für den massiven Bungalow mit drei Schlafkammern. Der Grund und Boden ist Eigentum; man bezahlt hfl. eigenes Stückchen Zeeland" persönliche Entfaltung. Die zwischen 375 und 800 qm. Die hier genannten Preise schliessen alle Uebertra gungskosten ein, einschiiesslich der Notarkosten und der Mehrwertsteuer von 14%. Sie gelten bis zum 31. Dezember '71; nach diesem Datum wird im Zusammenhang mit den Materialpreiserhöherungen eine Preiskorrektur notwendig sein. In der Kaufsumme für ein Ferienhaus sind folgende Kosten eingeschlossen: die Kosten für den Anschluss von Wasser. Strom und Kanal, weiter einer Küchen- Kombination, bestehend aus Spüle, Elektro-Herd (vier Platten) und Kühlschrank. Eingeschlossen sind weiter Dusche und WC mit beweglicher Brause, Waschtisch und Toilette. Die Warmwasserversorgung erfolgt durch einen elektrischen Nachtstrom-Mietboiler. Küche und Waschraum erhalten eine Plattierung in modernen Farben, die Terrasse Betonplatten. Jedes Grundstück wird mit einer Hecke aus verschiedenen Gehölzen eingefriedigt. Alle weiteren Informationen erhalten Sie im Büro Deltonapark (Tel. 0031 - 01108 - 5 34). Es liegt in der Mitte des Gelandes am Parkplatz und ist von Montag bis Samstag von 917 Uhr geöffnet. Die Post- adresse lautet: A.S.D. n.v,, Postbus 45, Zierikzee, NL. Die Entwicklung geht schnell voran; bis jetzt haben schon etwa 60 Familien ihr Geld hier so angelegt, dass es doppelten Gewinn bringt: den finanziellen (durch die Wertsteigerung) und den der Erholung: die zweite Wohnung im Deltonapark.

Zeeland Magazine / Veerse Meer Gids | 1971 | | pagina 2